4 Gedanken zu „Kontakt/Impressum

  1. Sehr geehrter Herr Westphalen, ich möchte mich bei Ihnen für das schöne Buch bedanken. Die Art und Weise wie Sie das geschrieben haben, hat mich sehr begeistert. Nun hatte ich nicht immer die Zeit darin zulesen und ich wollte auch das erlernte auch umsetzten. Nach 14 Monaten hatte ich dann das Buch durch gearbeitet und bin sehr glücklich damit. Meine Elten hatten mir dieses Buch geschenkt und es war auch das einzige damals vor Weihnachten in Dresden. Vielen Dank noch mal. MfG Uwe Jahn

  2. Hallo Westbild-Team!
    ich finde auf Ihrer Seite die Datei (Stacking.zip) nicht, das im Buch (EOS 5D Mark IV) von Rheinwerk auf der Seite 317 angeboten wird.
    Könnten Sie mir einen Hinweis geben:
    Danke!
    Kurt

  3. Danke, Danke, Danke
    Endlich jemanden gefunden der wie ich denkt und die EOS 6 Mark II nicht runter macht.
    Wollte immer eine Vollformat aber nicht eine 5-er die ist mir zu klobig jedenfalls war ich mit meiner geschenkt bekommenen 700D schon lange am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt und jetzt ist alles dran und drin was ich wollte und brauche (und sogar noch mehr).
    Habe die neue dank der über 600 Seiten umfassenden Bedienungsanleitung gut im Griff und trotzdem studiere ich darüber nach ihr Buch zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert